Read or Download A 050 1 105 Pult I-265M. Beschreibung und Nutzung PDF

Best german books

New PDF release: Unter dem Zwillingsstern

Unter dem Zwillingsstern [Paperback] [Jul 31, 2006] Kinkel, Tanja

Frederic Toussaint's Grafische Benutzungsunterstützung auf Befehlsebene für die PDF

Benutzungsunterst? tzung wird heute von jedem Programm verlangt. Aufbauend auf allgemeinen ergonomischen Grundlagen und einem allgemeinen Modell f? r parallele Algorithmen stellt die vorliegende Arbeit Methoden vor, wie Quelltext paralleler Programme durch den Einsatz dynamisch erzeugter Icons ? bersichtlicher gestaltet werden kann.

Additional resources for A 050 1 105 Pult I-265M. Beschreibung und Nutzung

Example text

Hat ein bemerkenswertes Pflichtbewußtsein, der Junge«, sagte Korporal Nobbs. Er holte einen Zigarettenstummel hinter dem Ohr hervor und riß ein Streichholz an der Stiefelsohle an. »Keine Sorge, Fräulein«, meinte Colon. »Er…« »Obergefreite«, unterbrach Angua den Feldwebel. « »Es heißt ›Obergefreite‹, nicht ›Fräulein‹. « Nobbs erlitt einen Hustenanfall, und Colon sagte hastig: »Ich wollte auf folgendes hinaus, Obergefreite: Der junge Karotte hat Krisma. « »Ja. « Die dauernden Erschütterungen hörten auf.

Ihr alle müßt den Eid ablegen, und… äh… Korporal Karotte zeigt euch, worauf es dabei ankommt. « »Ja, Feldwebel. « »Ach? Gut. « Karotte stand auf und nahm den Helm ab. Er strich sein Haar glatt und hob dann die rechte Hand. »Hebt ebenfalls die rechte Hand«, sagte er. »Äh… Damit meine ich die Hand, die der Obergefreiten Angua am nächsten ist, Obergefreiter Detritus. Sprecht mir nach…« Karotte schloß die Augen, und einige Sekunden lang bewegten sich seine Lippen stumm, als läse er etwas auf der Innenseite des Kopfes.

Feldwebel Colon war seit vielen Jahren glücklich verheiratet – vielleicht deswegen, weil sich die Kontakte zwischen Ehemann und Gattin auf ein Minimum beschränkten: Wegen ihres unterschiedlichen Berufslebens begegneten sie sich nur selten, meistens an der Haustür. Aber Frau Colon hinterließ ihrem Mann anständige Mahlzeiten in der Küche, und sicher verbarg sich noch mehr hinter der Beziehung. Sie hatten Kinder, was darauf hindeutete, daß sie nicht immer imstande gewesen waren, sich aus dem Weg zu gehen.

Download PDF sample

A 050 1 105 Pult I-265M. Beschreibung und Nutzung


by Christopher
4.1

Rated 4.11 of 5 – based on 41 votes